Virenschutz von und mit Bitdefender

Bitdefender für privat

Für Heimanwender bietet Bitdefender komplexen Schutz. Im einzelnen können alle Betriebssysteme und Endgerätevariationen geschützt werden. So gibt es Lösungen für MAC, Windows, IOS und Android.
Aber auch andere Hardware in der Hausinstallation, wie z.B. Fernsehgeräte und die Heizungssteuerung ist schutzbedürftig. 
Das Internet der Dinge ist nicht außer acht zu lassen. Diese Technologien werden uns noch beschäftigen...
Bitdefender hat auch hier eine Lösung: BITDEFENDER BOX 2 ist die Innovation für den digitalen Schutz des gesamten Technologiehaushaltes hinter einem Router .

Bitdefender für Business

Bitdefender bietet Softwarelösungen für alle denkbaren Einsatzbereiche. 
Serverplattformen und deren Clients unter Windows, Unix/Linux und auch MAC bzw. deren Dienste wie z.B. Mailserverplattformen oder Schnittstellen werden abgesichert.

Bitdefender